. .
  • Sie sind hier: KS:NUE > Aktuelles

März & April 2019: Theater Mummpitz „Nur ein Tag“

Schon einmal Wildschwein und Fuchs beim Lügen ertappt? Theaterstück nach dem gleichnamigen Kinderbuch von Martin Baltscheit ab 6 Jahren (1.–4. Klasse)


Was, wenn man nur einen einzigen Tag hätte? Als Wildschwein und Fuchs der Eintagsfliege beim Schlüpfen zusehen, wissen sie schon, dass es besser wäre, gleich abzuhauen.


Was nämlich, wenn die Fliege bezaubernd sein wird? Dann wird man sich anfreunden und sich vielleicht sogar verlieben und es bleibt doch nur ein einziger Tag Zeit. Gut, dann muss eben das ganze Leben in einen Tag hinein, mitsamt dem großen Glück!


Theaterstück von Martin Baltscheit | Dauer: ca. 60 Minuten
Mit: Michael Bang, Stefan Drücke, Clara Jochum & Christine Mertens
Regie: Andrea Maria Erl
Foto: Thomas Riese

Termine und Tickets:
Sa 30.3. & 6.4. um 16 Uhr | So 31.3. & 7.4. um 15 Uhr
Di bis Do 2./3./4.4. und 9./10.4. um 10 Uhr | Mi 3.4. zusätzlich um 14.30 Uhr
Weitere Infos und Karten: www.theater-mummpitz.de